Hersteller: MEAN WELL 
   Produktkategorie: DIN-Schienennetzteile 
Produkt: Switching Supplies 
   Eingangsart: 1-Phase / Single Phase 
   Ausgangsleistung: 150 W 
   Eingangsspannung: 277 VAC, 390 VDC 
   Anzahl der Ausgänge: 1 Output 
   Ausgangsspannung (Kanal 1): 24 VDC 
   Ausgangsstrom (Kanal 1): 6.25 A 
   Industrie: Industrial 
   Länge: 54.5 mm (2.146 in) 
   Breite: 105 mm (4.134 in) 
   Höhe: 90 mm (3.543 in) 
   Serie: HDR-150 
   Marke: MEAN WELL 
   Maximale Betriebstemperatur: + 70 C 
   Minimale Betriebstemperatur: - 30 C 
   Montageart: DIN Rail Mount 
   Open Frame/gekapselt: Enclosed 
   Betriebstemperaturbereich: - 30 C to + 70 C 
   Produkt-Typ: DIN Rail Power Supplies 
   Unterkategorie: AC-DC Power Supply 
   Gewicht pro Stück: 310 g
| Technisches Merkmal | Wert | 
|---|---|
| Zustand | Neu | 
| Modell | HDR-150-24 | 
| Inhalt | 1 Stück | 
| Gewicht | 350 g | 
| Zolltarifnummer | 85044083 | 
| Herstellungsland | China | 
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Zertifizierter Trusted Shop Händler

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS · DHL Express · UPS Express
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
| Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit | 
|---|---|---|---|
| Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT | 
| übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT | 
| Europa (Nicht-EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT | 
Expressversand ausschließlich für Sendungen innerhalb der Standardpaketmaße. Versand erfolgt per DHL Express oder UPS Express. Preise werden im Checkout dynamisch berechnet.
| Region | Lieferzeit | 
|---|---|
| Deutschland | Next Day (Mo–Fr) | 
| übrige EU | 1–2 WT | 
| Region | Versandkosten | Lieferzeit | 
|---|---|---|
| Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT | 
| Österreich | 20,00 € | 5–7 WT | 
| übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT | 
| Europa (Nicht-EU) | 30,00 € | 7–11 WT | 
Für palettierte oder übergroße Sendungen.
Die Frachtkosten werden individuell nach Volumen, Gewicht und Entfernung ermittelt.
| Region | Lieferzeit | 
|---|---|
| Deutschland | 4–7 WT | 
| Europa (alle Länder) | 7–15 WT | 
Abholung am Lager Düsseldorf möglich.
Bitte senden Sie vorab Ihre Bestellung und vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail oder Telefon. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.
Nach Vorbereitung durch unser Lagerteam erhalten Sie innerhalb von 2–48 h einen Abhol-Zeitslot.
| Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile | 
|---|---|---|
| DHL Paket | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option | 
| GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung | 
| DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster | 
| UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz | 
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer? 
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt? 
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum? 
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin? 
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
	
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.